Anzeige-Nr. 1028825
vom 14.08.2019
111 Besucher

Cherulo 01/18 der Verspielte

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: +4991902159035


Beschreibung
https://sos-dogs.de/hunde/in-vermittlung/rueden/cherulo/

Kontakt: Karin Wolany, Telefon: +49 9190 2159035
k.wolany1@sos-dogs.de

https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Cherulo entwickelt sich ganz prächtig im Refugium und macht viel Spaß.

Er versteht sich sehr gut mit allen Hunden und ist Milkys bester Freund geworden.

Manchmal steht er vor den Helfern da und wenn man ihn fragt: -was möchtest du?- geht er schnell einen Ball oder einen Stock holen und bringt ihn glücklich zurück.

Für ihn wünschen wir uns eine aktive Familie mit Hunde-Erfahrung - denn Cherulo muss noch viel lernen.

Cherulo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cherulo 01/18 der Verspielte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück