Anzeige-Nr. 1028831
vom 14.08.2019
40 Besucher

Ballotelli 01/14 möchte ein Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +4991902159035


Beschreibung
https://sos-dogs.de/hunde/in-vermittlung/rueden/ballotelli/

Kontakt: Karin Wolany, Telefon: +49 9190 2159035
k.wolany1@sos-dogs.de

https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption


Ballotelli wurde von einem Freiwilligen ins Tierheim gebracht, der ihn mitten auf der Straße fand.

Er sah gesund aus, also dachten wir, er sei von jemanden weggelaufen, aber niemand fragte nach ihm und er hatte auch keine Chipnummer.

Er ist ein Traum von Hund, der gerne aktiv ist. Leider lassen die Gegebenheiten im Tierheim es nicht zu, dass sich Ballotelli entfalten kann.

Samstags geht er gerne spazieren, sobald er seinen Pfleger sieht, rennt er direkt zur Tür.
Er hat viel Energie, weiß aber, wie man richtig mit Menschen umgeht. Er liebt Kinder. Er ist sehr kontaktfreudig mit den anderen Hunden.

Wir haben in bereits in vielen Internet-Kanälen gezeigt, aber bisher hat sich keiner gemeldet.
Wir verstehen das absolut nicht - dieser sehr hübsche unkomplizierte Bub hat längst seine eigene Familie verdient und würde diese auch sehr bereichern.


Height 73
Neck 47
Lenght 68

Ballotelli reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ballotelli 01/14 möchte ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück