Anzeige-Nr. 1028860
vom 14.08.2019
41 Besucher

Toronto 03/17 sucht sein Körbchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: +49 163 6396075


Beschreibung
https://sos-dogs.de/hunde/in-vermittlung/rueden/toronto/

Kontakt: Margherita Zelante, Telefon: +49 163 6396075
m.zelante@sos-dogs.de

https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption


Update 11.01.2019

Toronto ist ein abenteuerlustiger Hund, er liebt es, frei zu sein, zu laufen, mit allen Hunden zu spielen, aber insbesondere hat er die Verbindung zu seinen Schwestern Kanada und Ottawa nicht verloren.

Er ist sehr gesellig und bereit, in einer Familie mit Kindern zu leben, denn wir haben gesehen, wie er mit ihnen spielt und läuft, und es ist eine wahre Freude. Ich würde auch sehr gut in einer Familie passen mit mehr Hunden.
-----------------------------
Toronto und seine Geschwister wurden von einer Helferin von Mi fiel amigo aus einem Bach vor dem Ertrinken gerettet. Seitdem sie gefunden wurden, leben sie harmonisch im Refugium. Sie sind alle sehr intelligent, verspielt und sozial.
Milky lebt bei Alicia in Pflege und sie beschreibt ihn als sehr lieb und intelligent. Er versteht es sehr gut, sowohl mit jungen, als auch mit älteren Hunden umzugehen und zeigt keine Territorialität, wenn es darum geht, neue Hunde aufzunehmen. Er kennt das Leben in der Wohnung sehr gut und ist stubenrein und sehr gut leinenführig.

Typisch für ihr Alter, rennen sie gerne und freuen sich immer, wenn sie neue, abenteuerliche Spaziergänge erleben dürfen.

Toronto 03/2017 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toronto 03/17 sucht sein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück