Anzeige-Nr. 1029002
vom 14.08.2019
43 Besucher

Tornjak-Mix Max

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Tornjak-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In unserem Streunerdorf in Mostar.

Der Tornjak-Mix Max ist ein wundervoller und verschmuster Rüde, der aber auch gern mal das Steuer in die Hand nimmt, typisch Herdenschutzhund eben. ;-)

Mit Menschen ist er sehr freundlich und aufgeschlossen und sucht die Nähe.
Bei Hunden entscheidet die Sympathie. Rüden findet er allerdings nicht wirklich super und bei Hündinnen schaut er sich alles erstmal in Ruhe an.
Daher wäre er als Einzelhund auf jeden Fall entspannter und ausgeglichener.

Ein Haus mit Garten oder ein Hof, den er bewachen kann, wären perfekt für diesen aufmerksamen Burschen.

Mit Max und seinen knapp 75 cm Schulterhöhe bekommt man einen richtigen Beschützer an seine Seite und wird bestimmt keinen ungebeten Gast auf seinem Grundstück haben. ;)

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und freut sich über Anfragen von erfahrenen Hundeleuten.

Die Schutzgebühr beträgt 300€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tornjak-Mix Max"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück