Anzeige-Nr. 1029467
vom 15.08.2019
37 Besucher

Harvey,wünscht sich ein eigenes zu Hause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Harvey wurde im Alter von 10 Tagen gefunden. Seitdem lebt er zusammen mit Bruder Dodger in der Auffangstation nahe Malaga und wartet auf eine tolle Familie. Er ist ein freundlicher Hund zu Leuten die er kennt, schlägt aber auch an wenn Fremde sich ihm nähern wollen. Zusammen mit Bruder Dodger ist Harvey immernoch ein verspielter Hund
Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich eher dominant. An der Leine läuft Harvey sehr gut und friedlich. Laute Autos ober LKWs machen ihm aber Angst so dass er schon mal zurückzieht

Harvey hat einen erhöhten Leishmaniose Titer und wird mit Allopurinol behandelt. In den ganzen 5 Jahren in der Auffangstation hat er keine Symptome der Krankheit gezeigt.. Die Behandlung mit Allopurinol kostet nicht mal 1 € am Tag und verhindert dauerhaft den Ausbruch der Krankheit. Harvey wird diese Tabletten immer brauchen, aber wenn er sie regelmäßig bekommt kann er wie jeder andere Hund gesund alt werden.

Harvey wurde im Januar 2014 geboren , ist 62cm hoch und wiegt ca.22kg

infos unter:www.hunde-bruecke.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harvey,wünscht sich ein eigenes zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück