Anzeige-Nr. 1029551
vom 15.08.2019
372 Besucher

Freundlicher Schnauzer Labrador Mix Polo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Schnauzer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope and Liberty e.V. 
68167 Mannheim

Telefon: 0157 - 58 07 67 78


Beschreibung
Polo wurde im August 2018 geboren und lebt derzeit auf dem Schutzhof von Animal Hope in Rumänien. Er ist sehr freundlich zu Menschen und auch mit Artgenossen hat er keine Probleme.

Polo liebt Spaziergänge und wäre sicher auch gut für andere Aktivitäten mit Hund geeignet, da er schnell lernt und gefallen möchte.

Polo kann problemlos als Zweithund vermittelt werden. Auch Kinder sind kein Problem, vorausgesetzt sie haben den richtigen Umgang mit Hunden erlernt.
Aber das sollte sowieso eine Selbstverständlichkeit sein, wenn Hunde in eine Familie vermittelt werden... das Kinder den richtigen Umgang mit Hunden erlernen.

Wer Interesse an Polo hat und mehr Informationen möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher Schnauzer Labrador Mix Polo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück