Anzeige-Nr. 1029687
vom 15.08.2019
61 Besucher

TAMI-dringend PS oder ES gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mixmädel ca. 60 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
TAMI

Für Tami suchen wir dringend eine liebevolle Pflege-, besser noch Endstelle!!!!

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtstag ca. Dezember 2018
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Mittelmeertest: In Planung
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: In Planung
Katzenverträglich: Ja, zu hundegewohnten Katzen
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten freundlich, ausgeglichen, offen
Schutzgebühr: 360,00 €
Aufenthaltsort: Oliva/Spanien
Sucht seit dem: 13.08.19
Infos bei Erstkontakt bitte per email :
info@denia-dogs.de

Vermittlung und Pflegestelle momentan nur im Umkreis von 300km rund um 42855 Remscheid möglich!

Ein freundliches Hallo an alle Familien,
darf ich mich vorstellen ? Mein Name ist Tami und bin ich nicht unbeschreiblich hübsch ? Mein Vorbesitzer wollte mich gemeinsam mit meinen Geschwistern in eine Perrera abschieben. Glücklicherweise hörten die Mädels von Denia Dogs davon und nun hüpfen wir durch die Auffangstation. Ich hoffe unsere Glückssträhne reißt nicht ab und wir finden alle bald tolle Familien.
Ich bin eine ganz liebe, freundliche, aufgeschlossene, so richtig nette Junghündin. Alterstypisch bin ich verspielt und liebe es mit meinen Artgenossen durch den Auslauf zu flitzen. Menschen werden freundlich begrüßt und auch Kinder habe ich so richtig gerne.
Ich bringe also Potential für einen großartigen Familienhund mit. Ich werde als entspannter Hund beschrieben, allerdings kenne ich auch noch nicht viel von der Welt. Also erwartet nicht das ich vom ersten Tag unerschrocken auf alles zugehe, gebt mir Zeit, bis sich meine anfängliche Unsicherheit legt. Das wird nicht lange dauern, aber Dinge wie Fahrradfahrer, Jogger, Straßenbahn werden mich in erstauen versetzen. Ich bin so neugierig auf Euch und freue mich schon sehr darauf eine Hundeschule zu besuchen. Spaziergänge, Beschäftigung, Abenteuer, aktive Menschen, die mich verstehen, mich erziehen und gerne unterwegs sind, das ist es was ich brauche.
Habt Ihr Lust auf das Abenteuer Junghund, gefallen Euch meine Bilder und meine Beschreibung ? Juchuuu, ich freue mich schon so sehr . Bis Bald Eure Tami

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TAMI-dringend PS oder ES gesucht"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück