Anzeige-Nr. 1029765
vom 15.08.2019
56 Besucher

Matteo- süße Fledermaus

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Matteo ist mittlerweile genauso hübsch, wie seine Geschwister.

Die Behandlung hat angeschlagen. Nun braucht er ein eigenes Zuhause, ein sauberes Bettchen, gutes Futter, Bewegung und Liebe, um das Immunsystem und – ganz wichtig - die Bindung zu seinen Menschen aufzubauen.
Noch ist Matteo, was Menschen betrifft, ein wenig schüchtern, aber er weiß mittlerweile genauso wie seine Geschwister, dass er nach draußen darf, wenn die „gruseligen“ Freiwilligen kommen! Dann kann auch er rennen und toben, mit den 4-beinigen Kumpeln spielen und das tun, was ein Junghund eben so tun möchte.

Wer verliebt sich in diesen hübschen Burschen? Es ist ein bewegendes Gefühl zu sehen, dass ein zurückhaltender Hund anfängt seinem Menschen mehr und mehr zu vertrauen. Wir möchten gerne Teams formen – Mensch – Hund – Teams! Wir möchten immer, dass alle Beteiligten glücklich sind und sich gegenseitig vertrauen. Matteo ist ein Hund, mit dem man ein gutes Team bilden, mit dem man mit der Zeit immer weiter zusammenwachsen kann.

Wenn Du also einen Team-Building-Partner suchst, bist Du mit Matteo sehr gut beraten!!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Matteo- süße Fledermaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück