Anzeige-Nr. 1030499
vom 17.08.2019
69 Besucher

Bobby hatte es bisher nicht leicht!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Pard Net e.V. 
42115 Wuppertal

Telefon: 01746396774


Beschreibung
Hin und wieder gibt es Hunde die uns Ihre Dankbarkeit richtig zeigen.Und Bobby ist einer davon.Bobby ist wirklich froh das er eine zweite Chance bekommen hat.Er ist ca 4 Jahre alt.Geduldig lässt er sich von Samira untersuchen.Auch wenn sie sein kaputtes Beinchen abtastet, das ihm immer noch weh tut.Er ist so ein sanftmütiger guter Hund.Sein Körper zeigt uns Spuren aus seiner Vergangenheit.Nicht nur das er eine schwere Beißerei von anderen Hunden überlebte.Nein es sind leider auch Spuren auf seinem Körper die auf Schläge hinweisen.Und zwar Schläge mit einen scharfen Gegenstand.Was würde er uns wohl für eine Horror-Geschichte erzählen, könnte er sprechen.Trotz seiner unschönen Vergangenheit sucht Bobby die Nähe zu uns Menschen.Er liebt es zu kuscheln und zu flirten.Streicheleinheiten verwandeln Bobby zu Pudding, so genießt er es.Ein unglaublich lieber Hund mit einem 1 A Charakter.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby hatte es bisher nicht leicht!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück