Anzeige-Nr. 1030515
vom 17.08.2019
108 Besucher

William sucht Menschen, die ihn lieben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzbrücke München 
81675 München

Telefon: 016097230284


Beschreibung
William ist 3 Jahre alt und 60 cm groß.

William kam mit seinen Geschwistern in unser rumänisches Tierheim. Dort wurde er von einigen Hunden gemobbt und hat sich eher zurückgezogen. Er war zwar im Freilauf mit den anderen Hunden zusamen, war aber immer eher vorsichtig was passiert. Er hat alles beobachtet und war an allem interessiert, aber immer mit Abstand.

Seit September 2018 lebt William nun auf einer Pflegestelle, die sich auf ängstliche Hunde spezialisiert hat (Daniela Hüther). Dort blüht er nun richtig auf. Er hat gelernt, wire schön es ist mit anderen Hunden zu toben und zu spielen. Nun kann er an der Leine gehen - beim Spaziergang kann er gar nicht genug schnüffeln und staunen, was es alles draußen zu sehen gibt.

William ist komplett geimpft, kastriert, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Sie möchten mehr über ihn erfahren oder ihn in seinem jetzigen Zuhause besuchen? Dann kontaktieren Sie uns
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"William sucht Menschen, die ihn lieben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück