Anzeige-Nr. 1030911
vom 17.08.2019
87 Besucher

Kleiner Welpe Numa

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Mein Name ist Numa und ich bin ein noch sehr junger Welpe, der sich so sehr eine eigene Familie wünscht.

Ich lebe in Rumänien auf einem Bauernhof mit meinen Geschwistern.

Eine Mutter habe ich nicht, sie wurde entweder überfahren oder man hat uns einfach ausgesetzt.

Nun werden wir schnell größer und der Platz reicht nicht aus, um uns dauerhaft unterzubringen,deshalb sind wir auf der Suche nach einem Zu Hause oder einer Pflegestelle.

Rasse: verm.Bordercolliemix
Geboren: Anfang Mai 2019
Endgröße: 45-55 cm
Endgewicht: 15-25 KG
Kastriert: Nein
Stubenrein:Unbekannt
Leinenführig: Nein
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Bestimmt

Wir kennen noch nicht viel und möchten in unseren neuen Familien alles lernen, wir sind schlau und aufmerksam.
Beschäftigung, Spaziergänge und viel Liebe sowie eine gute Erziehung würden uns Freude bereiten.

Wir sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Wir haben einen Eu Heimtierausweis und werden bei Tasso sowie beim Veterinäramt registriert bevor wir ausreisen.

Gerne senden wir auch weitere Bilder oder Videos bei Interesse einer Adoption.

Kontakt Sabrina Hallmen Hampel o. Birgit Hampel

Lichtblick für Pfoten in Not e.V.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Welpe Numa"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück