Anzeige-Nr. 1031138
vom 17.08.2019
214 Besucher

Senior Pankas

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Riesenschnautzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Litauen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
VSI - Buk mano draugas 
92336 Klaipeda in Litauen

Telefon: 4917669884226


Beschreibung
Schon in seinem erstem Lebensjahr wurde Pankas von seinem Herrchen ins Tierheim gebracht!. Fast sein ganzes Leben ist er schon ein Tierheim Hund! Beinahe acht Jahre verbringt er schon dort und teilt sein Essen und die Aufmerksamkeit mit den anderen Hunden. Sein Schicksal haben die Menschen bestimmt. Wir haben gedacht er hätte sein Glück gefunden aber leider wurde er im Januar 2014 wieder auf der Strasse gefunden und bis heute hat keiner nach ihm gesucht.

Obwohl er ein ganz lieber und freundlicher Hund ist, interessiert sich bedauerlicherweise niemand für ihn. Er führt ein trauriges Hundeleben in Litauen. Er lebt jetzt seit vier Jahren im Tierheim -Buk mano draugas- und hofft immer noch dass er vielleicht die Jahre die ihm hoffentlich noch lange bleiben in einem Zuhausen mit etwas Liebe und Zuneigung verbringen kann.

Er ist jetzt 13 Jahre alt aber immer noch fit. Mehr Infos findest Du hier:
https://buk-mano-draugas.jimdo.com
Hier kann man Pankas anschauen:
https://www.facebook.com/watch/?v=317710802252161
https://www.facebook.com/watch/?v=1206162316178052

Möchtest Du vielleicht Pankas ein Zuhause geben und ihn bis zum Ende seines Lebens begleiten?

Dann melde Dich bei uns. Schenken wir ihm gemeinsam etwas was er fast nie hatte! Ein glückliches Zuhause!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Senior Pankas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück