Anzeige-Nr. 1031365
vom 18.08.2019
62 Besucher

Francopino hatte bisher Pech im Leben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Volpino Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) 
76887 Oberhausen

Telefon: 0152 33982077


Beschreibung
Name: FRANCOPINO

Rasse: Volpino Mischling
Alter: geboren ca. 2015
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 9 kg
Verträglichkeit: mit Rüden, Hündinnen
Mittelmeercheck: Leishmaniose wird bei Ausreise getestet
Charakter: sanftmütig, ausgeglichen, höflich
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom auf einer Pflegestelle

Geschichte:
Francopino wurde pünktlich zu den Sommerferien ausgesetzt und hat leider beim Leben auf der Straße das Augenlicht auf einem Auge verloren. Das ist schon schlimm genug, wie wir finden, aber es kommt noch schlimmer… Ein wirklich widerlicher Mensch hat ihm dann noch die Ohrspitzen abgeschnitten ☹. Was müssen die Hunde auf italienischen Straßen alles erleiden oder?
Francopino wurde von Menschen mit Herz eine ganze Weile gefüttert und notdürftig versorgt, aber nachdem er so vielen Quälereien ausgesetzt war und wieder ein Pflegeplätzchen freigeworden ist, konnte der kleine Mann von der Straße gerettet werden.
Francopino lebt derzeit auf einer Pflegestelle gemeinsam mit vielen Hunden und zeigt sich dort als äußerst sanftmütiger und liebenswerter Rüde, der einfach nur froh ist, ein warmes Plätzchen gefunden zu haben.
Sollten Sie einen Hund mit Handicap aufnehmen wollen, Francopino würde sich riesig darüber freuen!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,
Esther Fausten
esther_fausten@gmx.de, 0171-2974095 oder
Britta Schulzeck
jeanbritt@t-online.de, 06357-989189

Mehr zu uns auf: www.tierschutzverein-fortuna-animali.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Francopino hatte bisher Pech im Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück