Anzeige-Nr. 1031396
vom 18.08.2019
144 Besucher

Findet der kleine Barni ein Zuhause?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung Europa e.V. 
47199 Hunderettung Europa e.V.

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Barni und seine Geschwister wurden mutterseelenallein in einem Rucksack auf der Straße gefunden. Zum Glück konnte er geborgen werden, und nun soll der kleine Mann die Chance auf ein schönes Leben bekommen.

Barni ist ein typisch verspielter, fröhlicher Welpe. Er ist sehr aufgeweckt und liebt es mit seinen Geschwistern herumzutollen und von den Menschen geknuddelt zu werden. Er wird später einmal eine mittlere Größe erreichen.


Aktuell lebt er in Rumänien und wird über unseren deutschen gemeinnützigen Tierschutzverein geimpft gechipt, entwurmt und entfloht, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Seid ihr auch so verliebt in Barni? Dann meldet Euch schnell!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Findet der kleine Barni ein Zuhause?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück