Anzeige-Nr. 1031509
vom 18.08.2019
162 Besucher

RESERVIERT: Berti sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

kleiner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Oenning
19372 Brunow

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Berti ist ein kleiner ca. 6 Monate junger ( Stand Mitte Aug. 19 ) liebenswerter und verspielter Welpe. Typisch Welpe ist er voller Bewegungs- und Tatendrang. Er ist zu Anfang bei ihm fremden Menschen noch schüchtern, taut aber schnell auf. Er muss das komplette Hunde 1 x 1 noch lernen und freut sich auf seine neue Familie die ihm geduldig und einfühlsam alles beibringen wird. Er kennt bisher noch wenig Umweltgeräusche und hat bisher keinerlei Erziehung! Berti hat aktuell eine Schulterhöhe von 33 cm und wiegt 9 kg. Er wird bestimmt noch etwas wachsen und zunehmen! Die Anschaffung eines Welpen muss gut überlegt sein. Die neuen Menschen müssen die nötige Zeit, Lust und Geduld dafür mitbringen und bedenken dass sie für die nächsten ca. 14 Jahre ein neues Familienmitglied haben werden. Er ist geimpft, entwurmt und gechipt.
Berti wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.
Da wir ihn ins neue Zuhause bringen, möchten wir ihn nur in einem Radius von ca. 200 km vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RESERVIERT: Berti sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück