Anzeige-Nr. 1031830
vom 18.08.2019
135 Besucher

Kater Oreo möchte Ihr Leben versüßen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Monat

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0162/7069986


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 11. Mai 2019
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: nein
Gechippt: nein
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 25704 Meldorf

Deutschland: kleine Katzenfamilie in Not
Unsere Katzen-Pflegestelle in Schleswig-Holstein musste im Mai notfallmäßig eine Katzenmama mit vier winzigen Kitten aufnehmen. Die Kleinen waren im Gebüsch geboren und zum Glück schnell von aufmerksamen Menschen gefunden worden, die unsere Pflegestelle um Hilfe baten. Die Katzenmutter Krümel hat wohl auch ein „Zuhause“ gehabt, der Mann hatte aber geäußert, dass er kein Interesse mehr an der Katze hätte. Krümel hatte zuletzt im Freien leben müssen, sie durfte nicht mehr in die Wohnung - und war nicht kastriert ...

Der kleinen Familie, für die wir sofort jegliche Unterstützung zugesagt haben, geht es nach einer Parasitenbehandlung gut. Krümel ist eine liebevolle, fürsorgliche Mutter, die Babys Oreo, Panda, Murphy und Pixie entwickeln sich prächtig. Wenn die Kitten ca. 12 Wochen alt sind, können alle in neue Zuhause umziehen.

Für den kleinen Oreo sind im Moment zwei Dinge am wichtigsten im Leben: Trinken und Schlafen. Er ist seiner Mutter charakterlich sehr ähnlich, ausgeglichen und völlig entspannt. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, ist sehr sanft in Umgang mit seiner Familie, kann aber auch mal fast rabiat werden, wenn seine Geschwister ihn zu sehr ärgern.

Wenn Sie Katerchen Oreo - gern gemeinsam mit einem seiner Geschwister - ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. In Einzelhaltung wird er nicht vergeben.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kater Oreo möchte Ihr Leben versüßen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück