Anzeige-Nr. 1031837
vom 18.08.2019
185 Besucher

Balou - kleiner Bär mit großem Herz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

kleiner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Balou ist ein wunderschöner kleiner Hundebub - mit einer herrlichen Ausstrahlung und einem unendlich warmen Blick, ..der einfach nur darauf wartet endlich endeckt zu werden.
Er wurde 7/2017 durch die Hundehilfe Rheinland vor dem sicheren Tod gerettet. Seither wartet der kleine Balou in einem Tierheim in Rumänien auf sein großes Glück,..das sind inzwischen 2 lange Jahre. Noch einmal richtig durchstarten,... das wäre das Schönste was er sich vorstellen kann.
Er ist im Umgang mit seinen Artgenossen freundlich und sehr sozial mit ihnen um. Er wartet lieber ab, steht nicht im Vordergrund, was ja kein Fehler ist.
Im Umgang mit den Menschen ist er Anfangs zurückhaltend. Wenn er weiss wer du bist, dann fast er schnell vertrauen, lässt sich gerne streicheln und genießt die kurze Zeit der Aufmerksamkeit die man ihm schenkt. So haben wir ihn bei unserem Besuch vor Ort kennen gelernt.
Mit einem Leckerchen kann man ihn ganz einfach und schnell davon überzeugen, wie toll Menschen sind.
So einfach geht das :-)
Auch mit vernünftigen Kindern, die ihm die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben, wird er sicher gut zurecht kommen.
Balou ist ca. 2015 geboren, 35-38 cm groß ( klein )und hat ein Gewicht von ca. 10-13 kg (geschätzt).

Wer hilft diesem kleinen Kerl die schönen Seiten eines Hundelebens zu erleben, übernimmt für ihn die Verantwortung, gibt ihm die Zeit die er benötigt um sich in seiner neuen Welt zurecht zu finden.
Viele haben ihn gesehen, finden ihn toll,.. aber sein richtiger Mensch hat sich bis jetzt leider noch nicht für ihn gemeldet.
Von ganzem Herzen wünschen wir ihm ein endgültiges Zuhause,.. das wird er, da sind wir uns alle einig, mit viel Liebe und Treue belohnen.
- Unbezahlbar -

Nach positiver Vorkontrolle kann Balou gegen eine Aufwandsentschädigung und einem Schutzvertrag in sein neues Zuhause vermittelt werden.
Balou ist gechipt, geimpft sowie kastriert und besitzt einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balou - kleiner Bär mit großem Herz "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück