Anzeige-Nr. 1031880
vom 18.08.2019
92 Besucher

Arnes

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Arnes
Rüde, Mischling
Geb.: ca. 5/2011
Größe: 60 cm
Aufenthaltsort-Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Arnes wurde als ganz junger Welpe vor dem Tierheim angebunden gefunden.
Weil er noch sehr klein war wurde er zuerst im Katzenhaus untergebracht, denn dort ist es für die kleinen Hunde sicherer als im Zwinger unter vielen Artgenossen.
Doch Arnes wurde größer und musste in einen Zwinger umziehen.
Dort sitzt er nun seit fast 8 Jahren fest und es gab bislang nicht eine einzige Anfrage für diesen Hund.
Die spanischen Kollegen nehmen ihn auf jeden -INFO AND ADOPTION DAY- mit. Das sind Veranstaltungen in Jaén auf denen das spanische Team über Tierschutz aufklärt und Hunde vorstellt.
Arnes zeigt sich dort vorbildlich, er ist freundlich zu jedem, verträglich mit anderen Hunden, nie aufdringlich oder stürmisch unterwegs...
Trotzdem fand sich bislang kein Zuhause für Arnes.
Vielleicht liegt es daran, dass es viele Hunde in der Art wie Arnes gibt und leider arbeitet auch die Zeit gegen ihn.
Inzwischen ist er kein junger Hund mehr und er hat sein bisheriges Leben im Zwinger verbracht, er hat noch nicht viel lernen dürfen.
Und trotzdem hat er sich seinen netten Charakter und gutes Sozialverhalten erhalten.
Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn Arnes noch eine Chance bekäme.


Arnes kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arnes"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück