Anzeige-Nr. 1031897
vom 19.08.2019
49 Besucher

Körbchen gesucht für: Azar

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNew Home for Strays 
52525 Heinsberg

Telefon: 024521806839


Beschreibung
Körbchen gesucht für: Azar
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Charaktereigenschaften: freundlich, verschmust, lieb
Größe: noch im Wachstum, wird mittelgroß
Kastriert: ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Entwurmt: Ja
Handicaps: keine
Verträglich mit:
Kindern: nicht getestet
Hunden: ja
Katzen: nicht getestet

Das bezaubernde Hundemädchen Azar wurde im Alter von gerade einmal 4 Wochen zusammen mit ihren Geschwistern in einem winzigen Pappkarton im Wald ausgesetzt, wo ihr herzloser Besitzer sie einfach ganz allein und völlig hilflos dort zurück gelassen hatte.
Zwei der insgesamt 5 kleinen Welpen waren schon über die Regenbogenbrücke gegangen, als eine vorbei laufende
Familie die kleine Kiste mit den wehrlosen und entkräfteten Welpen fand.
Obwohl anfangs nicht klar war, ob die drei kleinen Fellknäuel überhaupt die nächste Nacht überleben würden – sie waren dehydriert, hatten starkes Fieber und mussten wahrscheinlich tagelang ohne etwas zu essen ausharren…

Azar hat sich zu einer freundlichen Hündin entwickelt, die trotz ihres schlechten Starts ins Leben offen auf uns Menschen zugeht. Mit mittlerweile 1 Jahr zeigt sie keine Angst und hat wirklich keine Berührungsängste, was aufgrund ihrer unfassbar grausamen Erfahrung mit ihren ehemaligen Menschen ein kleines Wunder zu sein scheint! Sie freut sich sehr über Zuwendung und Streicheleinheiten und ist auch mit anderen Hunden verträglich.

Wer verliebt sich hier in die wunderhübsche Azar?

Sie wartet sehnsüchtig auf ihr eigenes Körbchen in ihrem
Für-immer-Zuhause mit den richtigen Menschen.
Azar ist geimpft, entwurmt und sterilisiert.

Wenn Ihr Interesse an der süßen Azar habt, so schreibt uns gerne eine PN oder Email.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Körbchen gesucht für: Azar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück