Anzeige-Nr. 1031979
vom 19.08.2019
72 Besucher

Rüde Elmo möchte Dein Herz erobern

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

-Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für viele Pfoten Int. e.V. 
41515 Grevenbroich

Telefon: 01729028060


Beschreibung
Hallo Ihr lieben Menschen, ich bin Elmo und muss leider mein Zuhause verlassen. ich wurde am 20.01.2015 geboren und bin kastriert.

Hier mal ein kleiner Steckbrief von mir...

ich bin sehr gelehrig/ ich möchte Euch gefallen

ich bin sehr verschmust

bin kinderfreundlich und sehr anhänglich

ich habe guten Grundgehorsam und bin leinenführig, aber auch temperamentvoll

bin sehr athletisch und ausdauernd.

Sehr neugierig.

Super Wachhund!

in fremder Umgebung bin ich noch sehr unsicher, da kann aus mir schon ein kleiner Angsthase werden.

ich kann gut Fährten aufnehmen / klappt in 90% aller Fälle :)

was mir für mich gut wäre:

jemand, der Erfahrung im Umgang mit ängstlichen Hunden hat und mir gleichzeitig körperlich gewachsen ist.

Agility oder Fährtenlesen wären absolut was für mich

ich brauche jemanden, der wirklich viel Zeit für mich hat

Ein Zweithund, der mir noch mehr Sicherheit gibt. Das Kennenlernen muss halt kontrolliert sein...

So, gefalle ich Euch??? Dann meldet Euch

Aufenthaltsort ; 53721 Siegburg
Tierschützer : Ventsislava Rashkova

Betreuung Deutschland : Michaela Schäffer

Alter: geb. 20.01.2015
Endgröße: ca 55 cm
Kastriert: ja
Handicaps: Keine

Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: nicht bekannt

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs

Email: herzfuervielepfoten@e.mail.de

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt

Schutzgebühr: 250,00 €

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.

Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Ungarn, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Elmo möchte Dein Herz erobern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück