Anzeige-Nr. 1032148
vom 19.08.2019
80 Besucher

lieber,fröhlicher Schmuser Romeo (Plön)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

-EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreunde von Katzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser hübsche Kerl ist Kater Romeo, geboren 2017 in Spanien. Da es Katzen dort unglaublich schwer haben, ein liebevolles Zuhause zu finden, versucht er sein Glück in Deutschland.
Romeo ist ein ganz netter kleiner Katermann, fröhlich, verspielt, lustig, freundlich. Er mag es mittendrin zu sein, zu schmusen und das Leben zu genießen. Da er ein sanfter Kater ist und kleine Kinder kennt, kann er auch zu einer Familie mit Kindern, wenn diese verstehen, dass er ein pelziger Freund und kein Spielzeug ist.
Romeo hätte gern einen sonnigen Balkon,d er Katzensicher ist oder auch gern Freigang. Ein bischen Frischluift und Sonne muss sein, er ist ein Spanier und liebt die Sonne.
Dazu eben eine nette Familie / Paar / Singel , völlig egal, Hauptsache ein oder mehrer Dosenöffner, die nicht den ganzen Tag außer Haus isind, da Romeo gern mit seinen Menschen zusammen ist und der kleine Kerl ist happy.
Mit anderen Katzen versteht er sich nicht so gut, er mag Menschen lieber. Auch Hunde findet er blöd, Romeo will eben lieber das Einzelkind bei seinen Menschen sein.
Wer diesen kleinen Kerl in sein Leben holt, wird es nicht bereuen, dieser kleine Sonneschein ist eine echte Bereicherung.

Rome ist altersgemäß geimpft, kastriert, gechipt, hat einen Pass und ist gegen Parasiten behandelt.
Seine Vermittlung erfolgt gegen eine Schutzgeübr und einen Schutzvertrag.
Er lebt derzeit in 24306 Lebrade ( Kreis Plön ) und kann gern besucht werden.

Wer möchte sein Leben ein bischen fröhlicher machen und mit diesem süßen Katerchen teilen ?
Bitte meiden bei : ashlie.maack@gmail.com
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lieber,fröhlicher Schmuser Romeo (Plön)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück