Anzeige-Nr. 1032156
vom 19.08.2019
626 Besucher

Süsser Knopf Scamp!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Scamp ist ein ganz süsser kleiner Mischlingsrüde der ca. 2016 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ungefähr 30cm. Im Moment lebt der kleine Rüde noch in Portugal auf einer Pflegestelle, nachdem er von seinen ehemaligen Menschen einfach nachts vor dem Tierheim entsorgt wurde. Jetzt braucht Scamp nochmal ein eigenes Zuhause.

Scamp ist super lieb und total verschmust. Er liebt menschliche Gesellschaft sehr und würde am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß sitzen und sich schmusen lassen. Scamp wäre ein toller Familienhund mit grösseren Kindern, und da er sich auf seiner Pflegestelle auch mit allen anderen Hunden versteht würde sich der kleine Scamp auch über einen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause sehr freuen. Dann hätte er immer jemanden zum spielen. Auch könnte sich Scamp sicher noch an Katzen gewöhnen. Er ist einfach ein unkomplizierter kleiner Hund der mit niemandem ein Problem hat. Scamp ist bereits stubenrein und kann auch mit den anderen Hunden mal alleine bleiben. Wir wünschen uns für Scamp ein Zuhause in ländlicher Umgebung wo er nach einer Eingewöhnungszeit auf seinen Spaziergängen frei laufen darf. Ein Garten zum relaxen wäre natürlich auch toll.

Wir hoffen das Scamp nochmal Menschen findet die viel Zeit für ihn haben und er noch viel erleben darf. Wenn er seine Reise in ein neues Leben antreten darf ist er kastriert, vollständig geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Auch wird er vor seiner Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


SCAMP REIST BALD AUF EINE PFLEGESTELLE NACH 73635 RUDERSBERG UND KANN DANN DORT BESUCHT WERDEN!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süsser Knopf Scamp!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück