Anzeige-Nr. 1032196
vom 19.08.2019
39 Besucher

Herzensbrecher sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Unser Dylan hat das Herz am rechten Fleck. Er ist einfach nur lieb und sehr menschenbezogen. Dylan ist 40cm groß, mag seine Artgenossen und kann überall hin. Auch Kinder sind herzlich willkommen. Er soll ca 2008 geboren sein, wir denken eher das er jünger ist. Dylan ist topfit und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Er will kuscheln, toben, spielen und noch richtig was erleben! Da Dylan sehr aufmerksam ist wird er mit Freude die neuen Regeln in seinem neuen Zuhause lernen und seine Menschen glücklich machen. Wer möchte mit Dylan noch ganz viele Abenteuer erleben und ihn aus dem tristen Tierheimalltag befreien?

Dylan wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herzensbrecher sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück