Anzeige-Nr. 1032197
vom 19.08.2019
77 Besucher

Rohdiamant sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Clyde hat in seinem kurzen Leben noch nicht viel erlebt, denn dafür fehlen ihm seine Menschen. Clyde ist ein Rohdiamant, der bei den richtigen Menschen ganz schnell hell funkeln wird. Bisher hat er noch keinerlei Erziehung genossen, und das merkt man ihm auch an. Er möchte im Moment selber entscheiden worauf er Lust hat und worauf nicht. Naja, er wurde 2017 geboren und das Alter sagt ja schon viel. Ansonsten ist der 60cm große Clyde ein Kasper der den Schalk im Nacken sitzen hat und man muss des öfteren über ihn schmunzeln. Er ist aber auch sehr aufmerksam und lernbegierig und wird bei SEINEN Menschen zur Hochform auflaufen. SEINE Menschen sollten allerdings Hundeerfahrung mitbringen, ansonsten könnte es passieren das er einem ganz schnell auf dem Kopf rumtanzt. Wir vermuten bei Clyde, das eine ordentliche Portion Hütehund in ihm steckt. Mit seinen Artgenossen zeigt er sich im Tierheim als sehr kompatibel. Wo sind die Menschen, die aus unserem unerzogenen Clyde einen Vorzeigehund machen?



Clyde wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rohdiamant sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück