Anzeige-Nr. 1032365
vom 19.08.2019
43 Besucher

Aninda - -die Schöne- sucht ein Heim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Aninda, -die Schöne-, (geboren ca. 2017) lebte in einer Katzenkolonie, in der Ana, unsere spanische Tierschützerin, ein Kastrationsprojekt durchführt. Immer wieder tauchen neue Katzen dort auf, da leider viele Leute ihre Katze dort aussetzen. Auch Aninda hat dieses Schicksal erlitten. Offensichtlich hatte man nach kurzer Zeit kein Interesse mehr für sie, also musste sie weg. Einfach entsorgt, ein Opfer unserer Wegwerfmentalität.

Die Süße hatte insofern noch Glück dass sie aus der Kolonie geholt wurde. So bekommt sie eine Chance auf ein Zuhause anstatt ihr Leben irgendwo elendig am Straßenrand oder in einem Gebüsch zu beenden.

Aninda ist eine typische Jungkatze. Sie ist sozial mit anderen Katzen, lebhaft und neugierig. Dem Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen.

Leider hat sie aufgrund ihrer Fellfarbe nicht die besten Vermittlungschancen. Schwarze Katzen bekommen in der Regel wenig Anfragen und sitzen teilweise sehr lange auf der Finca und warten auf ein Zuhause. Es wäre schön, wenn Aninda ein jahrelanger Aufenthalt auf der Finca erspart bleibt.

Gibt es jemanden, der ein Herz für sie hat und ihr ein Zuhause auf Lebenszeit geben möchte?

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei ihrer Versorgung unterstützen möchten.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aninda - -die Schöne- sucht ein Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück