Anzeige-Nr. 1032545
vom 20.08.2019
211 Besucher

Sunny - liebenswerter Hundebub

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: 0172 6186637 (abends)


Beschreibung
SUNNY IST RESERVIERT!

Name: Sunny
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 01/2019
Herkunft: Tierheim Vallirana, Spanien
auf Pflegestelle in 59872 Meschede

Beschreibung:
ICH Sunny zuckersüßer kleine Rüde würde liebend gerne bei Dir leben, als Familienhund.
Kurz ein paar Fakten zu mir: Ich wurde am 8.01.2019 geboren. Eine umsichtige, tierliebe Frau hat sich meiner (und meiner Geschwister) angenommen und uns ins Tierheim gebracht. So konnten meine fünf Geschwister und ich, mit unserer Hundemama gemeinsam aufwachsen. Unsere Mama ist eher klein. Unseren Papa kennen wir nicht. Wir Welpen sind verspielt, lustig, absolut angstfrei und sehr menschenbezogen. Genau wie unsere Hundemama sind wir sehr freundlich, offen und verträglich mit anderen Vierbeinern.
Rosa, die Tierheim-Chefin, und ihre Ehrenamtler haben sich super um uns gekümmert. So langsam wird es ziemlich eng im Käfig und es heißt: der Platz wird für neue, wirkliche, „Not-Felle“ gebraucht. Wir hätten auch wirklich viel Lust auf einen eigenen lieben Menschen, eine Familie oder eine Pflegefamilie. Wir sind bereit für die Reise zu unserer eigenen Familie - der Tierarzt sagt wir sind topfit. Wir haben alle notwendigen Impfungen und Papiere.

UPDATE 12.06.2019:

SUNNY ist ein echter Sonnenschein, der sein Leben bei seiner Pflegefamilie in Meschede in vollen Zügen genießt. Mit den 4 Kindern tollt er vergnügt durch die Gegend und von der Hündin des Hauses lernt der Welpenbub das 1x1 der Hundeerziehung. Sunny ist im Januar 2019 geboren, hat blondes Fell und vermutlich waren seine Vorfahren Golden Retriever und Collies.

Sunny wird vermittelt nach Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr, aufgrund Schutzvertrags.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sunny - liebenswerter Hundebub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück