Anzeige-Nr. 1032837
vom 20.08.2019
161 Besucher

Verantwortungsvolle Halter f. Kraftpaket

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Dogo Argentino (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Beschreibung
Pablo ist auf der Suche nach verantwortungsvollen Menschen, die ihm Führung und Sicherheit geben.

Unser Dogo Argentino Pablo ist am 05.03.2018 geboren. Der junge Rüde sprüht nur so vor Energie und Lebensfreude. Fremden Menschen gegenüber ist er teilweise etwas unsicher und versucht, sie zu verbellen. Er muss lernen selbstbewusster zu werden und sich auf seine Menschen verlassen zu können. Daran muss unbedingt noch gearbeitet werden, da Pablo mit 18 Monaten seinen Wesenstest absolvieren muss (in Bayern gehört er zur Kategorie II der Listenhunde). Mit Hündinnen versteht sich der kastrierte Rüde gut, bei Rüden entscheidet die Chemie. Das Alleine bleiben fällt Pablo noch ein wenig schwer. Er schnappt sich dann Gegenstände, die er zerknabbert. Pablo ist sehr wachsam und beschützt seine Familie. Er hat Jagdtrieb und mag keine Katzen. Für unseren wunderschönen jungen Rüden suchen wir Menschen mit Zeit und Verantwortungsbewusstsein, die Pablo nicht als Statussymbol sondern als -besten Freund-und Familienmitglied sehen.

Er ist ein kräftiger aber auch sensibler Rüde, der gern kuschelt und Streicheleinheiten sehr genießt. Genau so viel Auslauf und Beschäftigung braucht Pablo jedoch auch. Wir möchten Pablo gerne ländlich vermitteln, da ihm in der Stadt zu viel Trubel ist und er stressanfällig ist.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verantwortungsvolle Halter f. Kraftpaket"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück