Anzeige-Nr. 1032843
vom 20.08.2019
78 Besucher

Profi für EK-Fräulein

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation

Sina Ewald
21614 Buxtehude

Telefon: 01775729738
Beschreibung
Hallo lieber Tierfreund,

meine kleine Prinzessin namens Ilvy sucht dringend ein neues Zuhause.
Sie ist kastriert und geimpft.

Leider kommt sie nicht mehr mit ihrem Bruder zurecht und da ich nun auch noch schwanger bin, sind die Streitigkeiten zwischen den beiden für mich zu gefährlich geworden.

Wir haben es bei meinem Bruder versucht, der bereits eine ältere Katzendame sowie eine Hundedame mittleren Alters bei sich wohnen hat.
Leider erfolglos.

Ilvy ist eine aufgeweckte, kuschelbedürftige Katze is es liebt zu schmusen und in der Nähe ihres Menschen zu sein.

Ich suche einen Menschen für meine Katze der die Zeit und die Lust hat sich mit ihr zu beschäftigen und viel Geduld hat.

Vorzugsweise jemanden der bereits sehr erfahren im Umgang und der Erziehung von Katzen ist.

Da sie aktuell noch bei meinem Bruder in Hamburg - Stellungen wohnt, würde die Vermittlung auch dort stattfinden um Ilvy möglichst viel Stress zu ersparen.

Ich hoffe auf tolle Interessenten und auf ein baldiges neues Zuhause für meine kleine Schmusekatze.

Liebe Grüße
Sina
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Profi für EK-Fräulein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück