Anzeige-Nr. 1032902
vom 20.08.2019
187 Besucher

HOMER

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
und das ist der kleine HOMER, eines der Brüderchen von Reia (die schwarz-weiße im Video ist Reia)
5 Monate jung und er wird mittelgroß werden. Auch er lebt momentan auf einer privaten Pflegestelle von Draxini (Rumänien).
Homer ist ein Goldschätchen, verspielt, freundlich, umgänglich, liebt Menschen und seine Artgenossen..
Jetzt fehlt nur noch, SEIN eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen, welche ihm das Hunde ABC beibringen, schöne Gassigänge mit ihm machen und ihm viel Liebe geben.
Homer ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Pass.
Für mehr Infos gerne bei Lisa 0176/23274888 anrufen oder WhatsApp schreiben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HOMER"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück