Anzeige-Nr. 1032923
vom 20.08.2019
81 Besucher

Flint-lieber Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Flint
Geschlecht: männlich
Alter: geb. Februar 2018
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca. 40-45 cm)
Flint ist noch in Kavala/Griechenland

Chio, Mitsou, Tilo, Emmi, Flint und Java sind Geschwister, und Welpen unserer ängstlichen Tibby. Für Chio, Tilo und Emmi konnten wir bereits in ein tolles Zuhause vermitteln, Flint sucht weiterhin noch ein schönes Plätzchen. Aktuell muss er sein Leben in einem Zwinger fristen, da weder Pflegestellen, noch sichere Plätze in Griechenland zur Verfügung stehen. Umweltreize und einen „normalen“ Alltag kennt Flint daher auch noch nicht. Er reagiert ängstlich und manchmal schon panisch auf diese Dinge, braucht seine eigene Zeit und benötigt ebenso Ruhe und Vertrauen. Dennoch ist er ein ganz liebevoller und netter Hund, er versteht sich mit Artgenossen und zeigt sich nur freundlich. Er freut sich sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ist sicher auch ein kluges Köpfchen 😉 Wir wünschen uns für Flint hundeerfahrene und einfühlsame Menschen, die ihn langsam und geduldig ankommen lassen, und in ein normales Leben integrieren. Gerne auch als Zweithund, Kinder sollten -wenn- allerdings schon älter sein.

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flint-lieber Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück