Anzeige-Nr. 1032943
vom 20.08.2019
48 Besucher

Peponi-lieber Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Peponi
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca Mai 2016
Rasse: Mix groß (ca. 55 cm)
Peponi ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Peponi ist ein ganz lieber, netter Junghund. Wahrscheinlich ein Hütehund-Mix, da er eine angeborene Stummelrute hat, wie viele Hütehunde.
Er ist sehr schlank und hübsch, menschen bezogen und verschmust! Etwas scheu, aber das gibt sich fix.
Peponi versteht sich mit den anderen Hunden gut, würde am liebsten in Menschen hinein kriechen, wenn das möglich wäre;-) Ein toller Freund auf 4 Pfoten.
Peponi kann aufgrund seiner Stummelrute nicht in die Schweiz oder nach Österreich vermittelt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=6U3gto9ENCU

https://www.youtube.com/watch?v=afv3UFQy3Bc

https://www.youtube.com/watch?v=afv3UFQy3Bc
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peponi-lieber Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück