Anzeige-Nr. 1033105
vom 21.08.2019
76 Besucher

JOTA & KA - auch Einzelvermittlung ....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Mischlinge (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
JOTA & KA - zwei Brüder - suchen neues Betätigungsfeld ! - schön wäre zusammen, aber auch Einzelvermittlung möglich !

Rüden, Podenco Mischlinge, 4,5 Jahre jung, geb. 2014, SH 55 cm, geimpft, gechippt, EU-Paß - Warten in Spanien !

Zu JOTA - Er hat ein ruhiges Wesen, ist ein klein wenig zurückhaltend. Nach ein paar Mal streicheln hat er jedoch sofort Vertrauen und folgt einem auf Schritt und Tritt.
Im Haus ist er stubenrein, macht nichts kaputt und kann einige Zeit alleine bleiben. Er läuft sehr gut an der Leine und ist auch ableinbar. Es sollten keine Katzen in der Umgebung sein, denen würde er hinterher laufen.

Zu KA - Es ist gut zu erkennen, dass Ka der Bruder von Jota ist. Sie sind sich sehr ähnlich. Ka liebt es mit seinen Menschen in der Natur unterwegs zu sein und sich auszupowern. Er ist ruhig, er liebt es zu sonnen und er ist immer bei seinem Bruder Jota. Er mag lange Spaziergänge in den Bergen und genießt sie. Es hat einen guten Charakter bei den Menschen. Er geht gut an der Leine und passt sich genau wie Jota den Veränderungen und den Unterkünften an. Aber er kann nicht mit Katzen zusammen sein.
Analyse vom 01-01-2019 positiv in lehmania. Allopurinol und Motilium.
Sehr bald werden wir den Bluttest wiederholen, da sein Titer sehr niedrig ist.

Jota und Ka waren immer zusammen und es wäre wunderbar, wenn sie es bleiben könnten. Sie können aber auch einzeln vermittelt werden.

Mehr Photos, Info u. Kontakt, M. Matysek -
T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) -
mobil 0157-36474428 - www.dogs-island.de -

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOTA & KA - auch Einzelvermittlung ...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück