Anzeige-Nr. 1033579
vom 21.08.2019
112 Besucher

Taro

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 05331-7034942


Beschreibung
Taros Ankunft im Tierheim unseres Partnervereins war äußerst unsanft.

Seine vorherigen Besitzer steckten ihn und einen weiteren kleinen Rüden in Plastiksäcke und schnürten diese zu. Auf der Schubkarre brachten sie die Beiden dann zum Tierheim. Taro und sein Hundefreund waren dehydriert und verängstigt und wussten gar nicht, wie ihnen geschah.

Sie wurden im Tierheim erst einmal mit Wasser und Futter versorgt. Als wir sie Anfang August besuchten, war Taro Menschen gegenüber schon sehr aufgeschlossen und auch freundlich, jedoch noch immer extrem dünn.

Der etwa 9 Monate alte kleine Kerl (geboren vermutlich Anfang 2019) leidet schrecklich im Tierheim und wirkt sehr gestresst. Als wir an den Außenzwingern bei anderen Hunden waren, hörte Taro unsere Stimmen und fing schrecklich an zu weinen - er wollte zu uns.

Taro ist von sehr zartem Körperbau und hat eine Schulterhöhe von ca. 35-38 cm. Bei seiner Ausreise ist er selbstverständlich geimpft, gechippt und auch kastriert.

Wenn Sie sich für Taro interessieren, melden Sie sich bitte bei
Ellen Ewert, Tel.: 05331-855227, Mobil: 0177-5703310, Email: Ewert.13@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Taro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück