Anzeige-Nr. 1033757
vom 21.08.2019
151 Besucher

Dante ein reinrassigen Setter

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Ähnlich englischer Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzprojekt Italien e.V. 
97070 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der circa 2013 geborene Dante ist ein bildschöner reinrassiger Setter.
Und sein Schicksal ist für Italien typisch.
Erst angeschafft als Welpe mit durchaus Liebe und Freude an ihm.
Doch er wurde größer und dann fing er an, zu stören, machte Arbeit, das welpentypisch Süße verschwand, er wurde erwachsen, also war damit sein Schicksal besiegelt und er wurde ausgesetzt.

Dante wurde ganz alleine herumstreifend gefunden, auf einer Straße, abgemagert und voller Ängste.
Sein Zustand war fuchtbar, sein Fell voller Parasiten, ausgehungert bis auf die Knochen, durstig und ausgetrocknet.

Das ist das Resultat, das man bei diesen armen Hunden sieht, wenn sie in Hände von Menschen geraten, die sich ihrer Verantwortung einem Lebewesen gegenüber nicht bewusst sind und ihn dann der Einsamkeit, dem Hunger und letztlich dem sicheren Tod überlassen.

Alfonso und seine Frau Elena haben sich nun liebevoll um ihn gekümmert und er gesundete.
Aber ihn in einem Zwinger zu sehen, tut weh.
Bis heute hatte er keine Anfrage.
Wir alle hoffen aber, dass Dante eine liebe Familie finden wird.
Dante soll ein glücklicher und geliebter Familienhund werden.


Wer möchte diesem wunderbaren Rüden ein langersehntes, liebevolles, kuscheliges und warmes Zuhause schenken?
Er wird es mit viele erwiderter Liebe danken!!!

Dante könnte schon mit dem nächsten Transport ihre persönlich Fahrt ins Glück antreten.

Bei Interesse bitte unverbindlich den Adoptionsbogen ausfüllen und abschicken. Unsere Vermittlerinnen setzten sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

https://www.tierschutzprojekt-italien.de/vermittlungsablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dante ein reinrassigen Setter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück