Anzeige-Nr. 1033783
vom 21.08.2019
505 Besucher

Junger Pechvogel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzhof Collie und Co. 
32369 Rahden

Telefon: 05771/607887


Beschreibung
!!! BESUCHEN SIE PECHVOGEL MATHEO AM SAMSTAG IN DER ZEIT VON 11-14 UHR ODER VEREINBAREN SIE EINEN INDIVIDUELLEN TERMIN !!!

Unser Matheo ist wirklich ein richtiger Pechvogel, bereits im Februar kam er mit seinen Geschwistern zu uns und alle seine Geschwister haben innerhalb kürzester Zeit tolle Familien gefunden nur eben Matheo nicht.
Mittlerweile sind wir der festen Überzeugung, dass er auf seine Menschen wartet und das sie ihn nur noch finden müssen.
Matheo ist ein völlig unkomplizierter junger Rüde, er ist ein eher ruhiger Hund und mag keinen Stress oder Hektik, dafür mag er es aber umso mehr gestreichelt und gekuschelt zu werden. Er liebt es lange Spaziergänge durch Wälder und Felder zu unternehmen und mittlerweile läuft er auch perfekt an der Leine, dass es auch für seine neue Familie ein entspanntes Erlebnis wird.
Wir wünschen uns für ihn eine nette Familie, wo er ein vollwertiges Familienmitglied ist und die er im Alltag begleiten darf. Matheo fährt auch sehr gut und entspannt im Auto mit, sodass er seine neue Familie sicherlich auch auf Ausflüge und Urlaube begleiten würde. Ansonsten kann er auch bereits einige Zeit alleine bleiben und er ist natürlich stubenrein.
Also eigentlich der perfekte Familienhund und für uns völlig unverständlich warum er bisher noch keine passenden Menschen gefunden hat.
Da Matheo bei uns aufgewachsen ist, ist er natürlich super sozialisiert und versteht sich super mit allen anderen Hunden.
Matheo ist gerade erst 1 Jahr alt und ca. 50 cm groß. Natürlich ist er bereits geimpft, gechipt, entwurmt und auch kastriert.
Wenn wir die passenden Menschen für diesen Traumhund gefunden haben, vermitteln wir ihn über unseren Tierschutzvertrag mit einer Gebühr von 380,-- Euro.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junger Pechvogel "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück