Anzeige-Nr. 1034063
vom 22.08.2019
34 Besucher

TIM & TOM - 2 Herzbuben -Einzelvermittl.

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlinge (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Noch ZWEI - Herzbuben - wer möchte uns die Welt zeigen? - Rüden, geb. Mai 2017, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß -
Warten reisefertig in Griechenland ! -

Wir waren insgesamt 8 Herzbuben, - aber nur wir ZWEI suchen noch ein Zuhause !!!

Bild 1-3 TOM - Bild 4 TOM + TIM - Bild 5 TIM - mehr Photos auf Anfrage !

Wir sind noch ZWEI ganz liebenswerte, mittlerweile stattliche Herzbuben, die immer noch auf Familiensuche sind. Aber wir werden immer übersehen. Wir haben jetzt schon einen wunderbaren Charakter. Mit unseren Hundefreunden spielen und toben wir um die Wette, wir vertragen uns wirklich mit jedem. Mit Kindern werden wir sicher ebenso gut ausgekommen, diese sollten aber schon ein vernünftiges Alter haben.

In unserem Alter erobert man die Welt noch und wir werden uns schnell einleben, lernen, begreifen und alles neugierig erkunden. Am besten besuchen wir eine Hundeschule.... dann wachsen wir schnell zu einem Team zusammen und lernen viele neue Freunde kennen.
Schöne Spaziergänge, spielen, kuscheln, ein gemütliches Körbchen, dass ist es was wir uns wünschen.
Habt Ihr schon einen von uns ins Herz geschlossen?
Dann meldet Euch bitte, wir können sofort unsere Reise nach Deutschland antreten !

Mehr Photos, Info u. Kontakt:
M.Matysek T. 02367-184 99 50, mobil 0157-36474428 - oder -
G. Bäcker, T. 02333-80222, mail: g.b.pucky4@t-online.de -
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TIM & TOM - 2 Herzbuben -Einzelvermittl."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück