Anzeige-Nr. 1034125
vom 22.08.2019
52 Besucher

Timon -fröhlicher, agiler Familienhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Timon

Rasse:
Deutscher Schäferhund Mix
Farbe:
schwarz-braun
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
14.08.2008
Geeignet für:
Familie mit Haus und Grundstück
Größe:
52 cm
Kurzbeschreibung:
fröhlicher, agiler Familienhund

Ausführliche Beschreibung:

Leider musste Timon nach 6 Jahren im eigenen Zuhause wieder ins Tierheim zurück, da sich sein Frauchen gesundheitlich bedingt nicht mehr um ihn kümmern konnte. Zum Glück hat Timon den Umzug ins Tierheim gut verkraftet und sich schnell bei uns eingewöhnt.

Timon ist ein absolut freundlicher, fröhlicher, immer noch lauffreudiger Bursche. Er liebt es draußen zu sein, ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen, Spielzeug zu apportieren und einfach mit seinen Menschen durch dick und dünn zu gehen. Was er hingegen gar nicht mag, ist alleine sein. Dann jault er ganz schrecklich. Timon kommt mit allen Menschen super aus. Auch mit Hunden hat er keine Problem. Nur angeleint meint er immer andere Hunde anbellen zu müssen. Timon ist stubenrein und muss mit im Haus bei seiner Familie leben dürfen.

Für Timon wäre es toll, wenn er noch einmal eine Familie findet, die viel Zeit für ihn hat. Richtig schön wäre es, wenn Haus und Grundstück vorhanden wären. Trotz des Alters will Timon noch längst nicht zum alten Eisen gehören. Er ist fit und mobil.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Timon -fröhlicher, agiler Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück