Anzeige-Nr. 1034229
vom 22.08.2019
110 Besucher

Rüdiger

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Ich bin ein lebhafter Junggeselle * 01.06.2014, der den weiten Weg aus Berlin angereist ist, um hier einen neuen Wirkungskreis zu finden. Leider liebe ich meine Menschen so sehr, dass ich bislang noch nicht gelernt habe alleine zu bleiben. Schmusen und Fressen sind meine Hobbys. Ich brauche viel Bewegung sowie reichlich Beschäftigung.

Rüdiger ist ein wirklich cooler, sportlicher, lebenslustiger und menschenbezogener Kerl, der seinen zukünftigen Zweibeinern sicher viel Freude machen wird. An anderen Hunden lässt er sich gut vorbeiführen, wäre im neuen Zuhause aber lieber Einzelprinz. Er beherrscht die gängigen Grundkommandos, liebt Streicheleinheiten und vermutlich bringt ihn auch das Fahren im Auto nicht aus der Ruhe.

Für Rüdiger suchen wir eine aktive Familie, gerne auch mit älteren Kindern, die ihm eine sichere Führung bietet und sich viel Zeit für ihn nehmen kann.

Darf Rüdiger vielleicht bald bei Ihnen einziehen?
Wenden Sie sich bitte unter

Tierschutzverein Bochum, Hattingen und Umgebung e.V.
Kleinherbeder Straße 23
44892 Bochum

Tel.: 0234 / 29 59 50
Fax: 0234 / 29 16 56
E-Mail: info@tsv-bochum.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüdiger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück