Anzeige-Nr. 1034309
vom 22.08.2019
45 Besucher

Zuhause gesucht !!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Diese süße Maus heißt Eliza und wurde von einer Ehrenamtlichen Helferin unseres Partnervereins Animal Life Sibiu in Rumänien gefüttert, sie war eine glückliche freilebenden Katzendame. Dann eines Tages wurde sie von einem Auto überfahren und Eni brachte sie zum Tierarzt 😔. Die Operation war sehr knifflig aber der Arzt hat gute Arbeit gemacht. Die Heilung des Femurs wird eine ganze Weile dauern (3-4 Monate) meinte der Arzt, sie bekommt täglich Massagen.

Anfangs war sie sehr schüchtern, mittlerweile lässt sie sich allerdings schon gut streicheln und schnurrt ganz brav 🤗. Zum Glück sind die Tests FIV/felv und Corona negativ. Mit Artgenossen scheint sie verträglich zu sein! Ein Zuhause mit einem Katzenkumpel und Freigang wäre klasse 🏡🐾.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag 📝und einer Schutzgebühr von 150€.

Bei Ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause gesucht !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück