Anzeige-Nr. 1034564
vom 23.08.2019
235 Besucher

Hütehund Bande sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Hütehund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Helenenhof 
50354 Hürth

Telefon: 02234691067


Beschreibung
Diese vier Geschwister wurden in einem Shelter Kroatiens geboren und fanden kein Zuhause.
Wir haben sie zu uns geholt um ihnen eine Familie zu suchen.
Sie sind typisch Junghund verspielt, freundlich mit Unsinn im Kopf.
Bei neuen Situationen sind sie teilweise noch sehr unsicher, da sie noch nicht viel kennen.
An der Leine laufen sie bereits prima und sie lernen gerne.
Sie sind sehr verschmust und lieb.
Die zwei schwarzen Mädels und der schwarz-weisse Falko suchen noch ihre Familie.
Sie sind geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht auf Mittelmeererkrankung getestet. Und Falko wurde gerade kastriert.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hütehund Bande sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück