Anzeige-Nr. 1034645
vom 23.08.2019
57 Besucher

hübscher REMUS an allem interessiert

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2015
Größe: ca. 55cm

Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/Y7fSfnNw5eE
Video aus Juli 2018: https://youtu.be/abVQS_0176g

REMUS ist noch ein wenig zurückhaltend, aber immer freundlich zu uns Menschen. Er frisst aus der Hand und ist sehr interessiert an allen Dingen, die um ihn herum passieren.

REMUS versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, er wäre sicherlich gerne wieder Zweithund, und gerade in der Anfangszeit wäre ein souveräner Ersthund, an dem er sich orientieren kann, eine große Hilfe für ihn.

Nun sucht dieser hübsche Kerl nur noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm endlich einmal die schönen Seiten des Lebens näherbringen.

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"hübscher REMUS an allem interessiert "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück