Anzeige-Nr. 1034956
vom 23.08.2019
598 Besucher

Yuma

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Cane Corso (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Offenbach 
63071 Offenbach

Telefon: 069/858179


Beschreibung
Yuma

Carne Corso

männlich
Geboren: 16.07.2018
Größe: 63cm
Gewicht:39,5 kg

Unser Neuzugang Yuma ist ein lustiger und aktiver,total verschmuster
Hund der viel Beschäftigung und Zuneigung braucht.
All zu viel wissen wir bisher noch nicht über ihn, doch würde er sich bestimmt über ausgedehnte
Spaziergänge freuen, da er viel Energie hat.
Zurzeit befindet er sich noch in ärztlicher Untersuchung,da er Probleme beim Laufen hat. Er bekommt Physio 2-3mal die Woche, dadurch geht es ihm gut.
Für sein neues Zuhause wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen die den Charakter eines
Carne Corsos zu schätzen wissen. Kleinkinder sollten nicht im Haushalt sei, größere Kinder wären in Ordnung.
Yuma ist SEHR GUT Hundeverträglich :-)

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1
63071 Offenbach am Main


Tel.: 069 - 85 81 79
E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yuma"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück