Anzeige-Nr. 1035150
vom 24.08.2019
100 Besucher

Unser herzallerliebster Junghund Chris

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco/ Galgo (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCarlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung
Chris --- es wird Zeit, nun jat Chris schon seine gesamt Kindheit im Heim verbracht

Aufenthaltsort: Tierheim Protectora de Villena in der Nähe von Alicante, Spanien, www.protectoravillena.com
geb.: ca 10/2017
Größe: ca. 74 cm
Rüde, Podenco-Galgo Mix, Junghund, geimpft, gechippt, kastriert, MMK Krankheiten Test Jan 2019 in Ordnung
Auslagenerstattung: 390 € inkls. Transport nach D und Sicherheitsgeschirr

Update April 2019: : der nun noch gewachsene Chris braucht endlich sein Zuhause. der Zwinger ist zu klein für sein Aktivitätsniveau, seine Größe. Wer hat aktive Füße, größere standfeste Kinder und Spaß am (noch) fröhlichen Chris. Chris möchte Anleitung und Bewegung und anschließend ein weiches XXL Körbchen.
Mit Katze: https://youtu.be/mhOd5F775Gc

Update Sep 2018: Besucht haben wir das Kerlchen,,,, er wächst immer noch , und ist im Kopf ein Welpe geblieben...

https://youtu.be/OeF4yPB1dhM

Update Juni 2018: Chris ist groß geworden, und elegant,,,, aber in Verspieltheit und Albernheit ist er weiterhin wie ein Welpe.

Er wohnt zusammen mit anderen verträglichen Hunden in einem etwas großzügigeren Bereich des Tieheim und es wäre wunderbar, wenn er gleich aus diesem Komfort in ein echtes Zuhause fahren könnte. Sportlich fröhlich sollte das Zuhause mitt seinen Menschen sein.
Kürzlich purzelte der kleine Chris durch das Tor der Protectora. Woher er genau kam und warum er dort, woher er kommt nicht mehr willkommen war ist unklar, jetzt jedenfalls rockt das putzmuntere Kerlchen den Welpenbereich des Tierheims.
Chris ist angemessen verspielt, chaotisch und permanent weltbester Laune - ein fröhlicher Junghund, wie es im Buche steht. Er verträgt sich problemlos mit den anderen Rackern und läßt sich von -den Großen- durchaus Grenzen aufzeigen.
Chris hat in seinem kurzem Leben offenbar keine schechten Erfahrungen machen müssen und ist bereit seine -Familie für immer- zu verzaubern.
Aufgrund seines aufgeschlossenen Wesens und seiner Unbefangenheit kann Chris auch an eine Familie mit Kindern (standfest !)vermittelt werden, ein weiterer, aktiver Hund darf auch gerne schon vorhanden sein.

Den Adoptanten geht vor seiner Einreise ein Sicherheitsgeschirr für die Abholung und Eingewöhnungszeit zu.
Chris reist nach aktuellen Tracesbestimmungen nach Deutschland!
Im Januar 2019 wurden Laborwerte untersucht, alles in Ordnung, Leber, Niere , Blutbild, keine Mittelmeerkrankheiten

Chris wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V. nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagenerstattung, die den tatsächlichen Kosten des Vereins entspricht, in gute Hände vermittelt.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unser herzallerliebster Junghund Chris"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück