Anzeige-Nr. 1035234
vom 24.08.2019
77 Besucher

Kuka (Handicap-Hündin) sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnytime for Animals e.V. 
31303 Burgdorf

Telefon: 01778559746


Beschreibung
»Leben ist nicht genug«, sagte der Schmetterling,»Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.«Hans Christian Andersen

Kuka ist trotz ihrer -Behinderung- eine lebensfrohe Hündin. Sie spielt und tobt und hat Spaß am Leben, aber nun wird es Zeit ihre Pflegestelle in Rumänien zu verlassen und die kleine Blume zu suchen. Die kleine Blume die ein lieber Mensch in der Hand hält und Kuka voller Liebe aufnimmt.
Kuka ist im Januar 2018 geboren und hat eine Schuterhöhe von 60cm. Kuka wurde von einem Auto angefahren und liegengelassen. Nachdem sie in die Obhut von Animal Life Sibiu kam, wurde sie operiert. Leider hat sie eine Radialisparese am Hinterfuß und sollte eine Orthese bekommen damit sie ihr Füßchen nicht wund scheuert. (info : http://pfafftier.de/?page_id=2265).
Kuka ist eine sehr verschmuste und anhängliche Hündin, für sehr sportliche Menschen ist sie nicht geeignet, aber für verschiedene Aktivitäten ist sie fit und möchte diese auch.
Kuka ist auch als Zweithund bestens geeinget, sie liebt Kinder und auch mit Katzen hat sie überhaupt kein Problem.

Kuka ist kastriert, geimpft, gechippt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Sie könnte sofort nach Deuschland ausreisen.
Momentan lebt sie noch in unserer Auffangstation in Sibu/Rumänien, kann aber jederzeit ausreisen.

Unsere Schützlinge werden nach einer Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (350 Euro für kastrierte Hunde) vermittelt.
www.Anytime-for-Animals.de
01623062180
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kuka (Handicap-Hündin) sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück