Anzeige-Nr. 1035431
vom 24.08.2019
133 Besucher

Santino - unser -Gute-Laune-Hund-

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5651220


Beschreibung
Santino - Rüde - geb. 19.07.2016 - 30 cm groß- Gewicht 8 kg - kastriert - Stand: 1.8.18

2.6.19 - Neue Fotos und Nachrichten von Santinos Pflegestelle:

Liebe Rosi,
Santino ist ein anhänglicher kleiner Schatz, immer fröhlich, will überall dabei sein, schmusig und lieb. Mit Katzen und Hunden verträgt er sich, andere Rüden muss er kennenlernen, dann ist er mit ihnen auch entspannt. Er geht brav an der Leine und auch ohne Leine läuft er bei Fuss.
Santino ist gelehrig und lässt sich nach dem Lernen gerne mit Leckerchen belohnen. Er ist beim Fressen nicht wählerisch.
Seine Hundefreunde aus der Nachbarschaft begrüßt er freudig und spielt mit Ihnen Fangen. Mit Kindern generell hat Santino keine Schwierigkeiten, mit meiner 9jährigen Nichte ist er prima spazierengegangen.

19.02.18 -Unser Teammitglied war auf Lesbos und schreibt zu Santino: Santino ist etwas zurückhaltender, kommt aber gern zum kuscheln, wenn nicht zuviele Hunde sich vordrängeln. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden. Ist ruhig und nicht sehr anspruchsvoll ;-)

31.01.18 - Santino ist ein ganz lieber kleiner und unaufdringlicher Rüde. Er läuft gut im Rudel und versteht sich prima mit allen Hunden und auch Katzen. Bei fremden Menschen ist er noch gelegentlich vorsichtig und zurückhaltend. Er kennt ja leider derzeit außer dem Gehege noch nicht viel. Er lernt aber schnell und fasst auch ganz schnell Vertrauen, wenn er jemanden kennt. Er ist total unkompliziert, immer zum Spielen aufgelegt und hat immer gute Laune ;-)) So wird er sich in einem lieben Zuhause sicher ganz schnell eingewöhnen und ein liebenswerter und unkomplizierter Begleiter werden. Santino freut sich sehr über Post mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

18.9.17 - Santino hält immer noch Ausschau nach einem lieben Zuhause. Er ist ein lieber, verspielter kleiner Hund, der mit allen im Gehege und mit Katzen prima zurecht kommt und sich über jede Aufmerksamkeit freut. Und über Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

1.8.17 - Santino hat uns neue Fotos geschickt in der Hoffnung, daß er bald von den richtigen Menschen entdeckt wird. Er hat im Juli seinen ersten Geburtstag gefeiert und freut sich auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

19.06.17 - Santino wurde diese Woche kastriert und hat alles prima überstanden ;-))

18.05.2017 - Santino hat sich prima entwickelt, unser Team schreibt aus Lesbos:
Santino ist ein richtiger Gute-Laune-Bär. Er wedelt permanent mit seinem Schwanz und freut sich über alles. Er möchte gerne gesehen werden und endlich seine Menschen finden.

26.2.17 - Unser kleines Pummelchen hat seinen Babyspeck verloren und ist ein agiles schlankes Kerlchen geworden ;-)

Hier finden Sie ein tolles Video von Santino und seinen Freunden:
https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-junghunde/santino/

20.10.2016 - Gabi schreibt zu den fünf S-Welpen: Das ist Santino, ein munterer Welpenjunge ;-)

Diese kleine Rasselbande wurde in Skala Sikaminia in einem Garten ausgesetzt. Die Enkelin des Grundstückbesitzer hat sich eine zeitlang um die Kleinen vorbildlich gekümmert. Sie waren gut genährt und flohfrei. Dann hat sie sich die Schulter gebrochen und mich um Hilfe gebeten.

Einige Tage waren sie erst bei mir am Haus und es hat nicht lang gebraucht, bis sie zutraulich und voller Tatendrang den Garten erobert haben.

Seit einiger Zeit sind sie nun im Gehege und haben sich gut eingelebt. Sie dürfen schon mit den größeren Hunden laufen, damit sie Sozialverhalten lernen. Auch unsere Katzen trauen sich zu den vier Kleinen in den Zwinger. Kein Problem.

Sie sind fröhliche, aufgeschlossene und sehr verspielte Welpen, die ihren zukünftigen Familien sicher viel Freude machen ;-)

Wenn Sie Santino ein Zuhause geben möchten, finden Sie auf unserer Hmepage wichtige Infos zu unseren Hunden und das Bewerbungsformular.

Wir freuen uns über Post für Santino!

https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-erwachsene-hunde/santino/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Santino - unser -Gute-Laune-Hund-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück