Anzeige-Nr. 1035508
vom 24.08.2019
158 Besucher

Jack *reserviert*

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: 01715857030


Beschreibung
Chihuahua-Mix
Geburtsjahr: ca. 2016
männlich (kastriert)
Größe: 30cm
Gewicht: 4kg

Jack wurde sehr hungrig an einem Strand in Portugal gefunden. Er hatte keinen Chip und niemand vermisste ihn. Auch bisher konnte man keine Besitzer ausfindig machen. Er lebt nun seit Juni in unserem Partnertierheim Mayday in Portugal und sucht von dort aus nach einem passenden Zuhause.

Jack ist ein ganz lieber und freundlicher Rüde, der mit seiner witzigen Art jedem schnell ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Er sucht gerne den Kontakt zu Menschen und freut sich riesig über Aufmerksamkeit und macht vor Freude auch mal ein kleines Tänzchen. Jack ist ein neugieriger Zeitgenosse, der gerne etwas erleben möchte. Im Umgang mit anderen Hunden ist er bisher total unkompliziert und versteht sich mit allen gut.

Wir wünschen uns für Jack eine liebevolle Familie, die Freude daran hat ihm alles beizubringen, was er als Familienhund wissen muss und die gerne mit ihm die Welt entdecken oder eine Runde auf dem Sofa kuscheln. Ältere Kinder wären sicher tolle Kameraden für ihn. Auch ein vorhandener Hundekumpel wäre kein Problem für Jack.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack *reserviert*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück