Anzeige-Nr. 1035561
vom 24.08.2019
818 Besucher

Leopold 6-jähriger Malteser

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Malteser (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Beschreibung
Leopold 6-jähriger Malteser sucht ein Zuhause
Der kleine Leopold stammt aus Ungarn von einem Vermehrer. Wir konnten ihn mit weiteren Hunden aus dem Dreck und Einöde befreien.
Leopold ist ein sehr lieber Hund und mit Hunden und Katzen hat er keinerlei Probleme.
Er ist im Wesen ein ruhiger Hund und muss erst noch das neue Leben kennen lernen. Er mag seine Menschen und ist sehr verschmust.
Leopold wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Kontakt: Gabriele Kollmar

HundeNetzwerk Nordhessen e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leopold 6-jähriger Malteser "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück