Anzeige-Nr. 1035589
vom 25.08.2019
83 Besucher

SOCKE - der besondere Rüde......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
SOCKE - der besondere Rüde - 2,5 Jahre, geb ca 2016, SH ca 60 cm, geimpft, kastriert, gechippt, EU-Paß.-
Wartet in 17373 Ueckermünde -

Socke kommt ursprünglich aus einer staatlichen Tötungsstation aus Rumänien. Momentan ist er in einer Pension untergebracht. Dort lebt er friedlich mit den anderen Hunden. Wird Socke richtig geführt und seine Aufgeregtheit beim Anblick einer Katze korrigiert, begreift er schnell, dass jagen nicht erwünscht ist.
Gern spielt er auch mit Hunden, insbesondere Hündinnen, die er kennt oder lässt sich vom Menschen zum Spiel animieren.

Socke ist nicht der Hund der zu jedem schwanzwedelnd hin läuft. Schnell baut er Vertrauen auf und ist dann sehr verschmust und verspielt. Er geht gut an der Leine. Fremde Artgenossen kann Socke gut ignorieren, wenn diese auf Abstand bleiben. Wir suchen für Socke eher ein ruhiges Zuhause mit aktiven Menschen. Bevorzugt Haus und Garten.

SOCKE befindet sich in 17373 Ueckermünde -
Info u.Kontakt:
Tel. 0221-491 11 15 - mobil 0173-51 666 92 - tierschutz@pepmedienservice.com -
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SOCKE - der besondere Rüde......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück