Anzeige-Nr. 1035590
vom 25.08.2019
67 Besucher

OSAKA - allein unterwegs......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bull-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
OSAKA - allein unterwegs - Rüde, Bull-Terrier, 1 Jahr jung, geb.ca. April 2018. - Wartet in Frankreich ! -

Es war im September, als Osaka allein unterwegs - durch die Straßen lief. Somit ist über seine Vergangenheit nichts bekannt und niemand hat je nach ihm gefragt. Aber was bekannt ist aufgrund seines Verhaltens - Osaka ist ein freundlicher Hund, er kommt mit allen Hunden aus und ist sehr anhänglich. Jetzt muss er erzogen werden und er wird ein netter Hund sein.

Wenn Sie OSAKA ein Zuhause geben möchten,
Info und Kontakt:
englisch: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com -
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu -




Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OSAKA - allein unterwegs......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück