Anzeige-Nr. 1035844
vom 25.08.2019
100 Besucher

Atilla wilder Feger

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pinscher Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJasper and friends e.V. 
33619 Bielefeld

Telefon: 0177-2423287


Beschreibung
Alter:  ca. 2016
Rasse: Pinscher-Mischling
Geschlecht: männlich
kastriert: nein, kann aber vor Ausreise noch gemacht werden
Schulterhöhe: ca. 35-40 cm
Gewicht: ---
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Italien
verträglich mit Artgenosssen:    wird mit ihm geübt
verträglich mit Katzen:   nicht bekannt
versteht sich mit Kindern:  nicht bekannt
Mittelmeercheck: negativ
Krankheiten: ---
Handycap:  ---
Bemerkungen:   nur in hundeerfahrene Hände und nur als Einzelhund

Leider hatte Atilla bisher nur mit seinem alten Herrchen zusammengelebt und hatte somit noch keinen Kontakt mit anderen Hunden. Seit Atilla in der Hundepension lebt, hat er auch Kontakt zu seinen Artgenossen, die er am Anfang abgelehnt hat. Mittlerweile versteht er sich bereits mit einigen Hunden dort. Aber sein Verhalten gegenüber seinen Kumpels ist noch verbesserungswürdig. Daher wird weiter fleißig geübt mit Atilla.
 
Atilla kennt noch keinerlei Grundkommandos und muss noch sehr viel lernen.
 
Ein Hundetrainer oder eine Hundeschule wären wünschenswert.
 
Unser kleiner Wildfang, ist bereit zu lernen und kann dann zeigen, dass auch er ein ganz lieber Kerl ist. Er schmust gerne und toben ist auch seine Welt.
 
Atilla braucht viel Auslauf und würde sich deshalb sehr gerne bei ihnen als persönlicher Gesundheitsbeauftragter bewerben. Allerdings sucht unser kleiner Wilder einen Platz als Einzelprinz.
 
Wer fühlt sich berufen dem kleinen Kerl weiterhin Manieren beizubringen?

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, Frau Elvira Eckert,
Tel. 0177-2423287 oder Mail: elvira@jasper-and-friends.eu
und/oder füllen bitte auch unseren Selbstauskunftsbogen aus.
Mehr Bilder auf www.jasper-and-friends.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Atilla wilder Feger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück